Das Festival

Das MMCV Festival

Was „MMCV“ bedeuten soll? Ganz einfach: Meet More Camper Vans! Wir, Charly & Jan von Selfmadecampervan, Cathy & Michi von BUSTRÄUMER und Dominik von freundship veranstalten ein Festival, das vor allem Besitzer von DIY-Campern anspricht. Selbstverständlich sind aber Bewohner von Campern aller Art herzlich willkommen sowie alle, die sich gerne erst einmal inspirieren lassen möchten.

Einmal im Jahr schaffen wir die Plattform zum Austausch und machen Instagram-Bekanntschaften zu realen Lagerfeuer-Freundschaften. Kinder und Hunde sind selbstverständlich willkommen!

Erfahrungsaustausch in gemütlicher Atmosphäre

Präsentiere der Community deinen Selbstausgebauten Camper!

Uns ist egal, ob du einen VW Bus, ein altes Feuerwehrauto, einen ausrangierten Pakettransporter oder einen kleinen Kastenwagen dein „Home on Wheels“ nennst, kehr ein bisschen raus und komm vorbei. Du hast die wunderbare Gelegenheit, Gleichgesinnte und deren Vans kennen zu lernen, Ideen zu sammeln und dich inspirieren zu lassen.

 

MMCV 2018 – alle Tickets sind vergeben!

In diesem Jahr sind wir räumlich begrenzt, daher sind wir auch was die Anzahl der Fahrzeuge betrifft eingeschränkt. Mittlerweile sind alle Tickets verkauft. Wir freuen uns auf alle, die dabei sind.
Nicht traurig sein, wenn du dieses Jahr nicht dabei sein kannst – es wird bestimmt nächstes Jahr auch wieder ein Treffen geben. Wir bitten um euer Verständnis, das Tagesbesuche leider in diesem Jahr aus logistischen Gründen nicht möglich sind.

 

Das MMCV Festival Team 

Die “Busträumer” Cathy und Michi, Charly und Jan von “Selfmadecampervan” und Dominik von “Freundship” (v.l.n.r.)

 

 

                       

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken